SAHARA CLUB e.V. -- Wüstenfreunde & Weltenbummler
Auslandstreffen 2018

Mitgliederversammlung

Das Wintertreffen mit der Mitgliederversammlung des Sahara Club e.V. ist vorbei. Vier neue Mitglieder dürfen wir im Vorstand begrüßen. Wir freuen uns auf eine eine tolle Zusammenarbeit.

Die aktualisierte Vorstandsliste findet ihr auf der Seite der Vorstandsmitglieder

Sahara Club Auslandstreffen

Endlich ist es soweit und wir können uns wieder auf ein Treffen in der Ferne freuen.

Als Ziel haben wir uns Namibia ausgesucht. Das Land bietet alles was das Herz der Fernreisenden höher schlagen lässt. Einsame Pfade und grandiose Landschaften nicht nur für 4x4.

Vom 9. bis 11.04.2018 treffen wir uns unterhalb des Gamsberges auf Rooiklip. Besitzer Lore und Frans haben einen besonders schönen Campingplatz mit einer grandiosen Aussicht in fantastischer Lage für uns reserviert.

Bitte Anmelden unter namibia2018@sahara-club.de

 

 

Zu den vergangenen Meldungen

Unsere Kooperationspartner:

 
zum Wüstenschiff  Reise- und In­for­ma­tions­forum rund um die Sahara zum EAF Der Euro-Arabische Freund­schafts­kreis e.V.