SAHARA CLUB e.V. -- Wüstenfreunde & Weltenbummler
Westhofen 2013

Rückblick Sahara-Club Treffen Westhofen

An dem Wochenende 30.05. – 02.06.13 fanden eine Reihe von Treffen und Festen statt. Wie u.a. das Därr-Treffen, die Offroad-Messe und das Afrikafest – alle waren stark beeinträchtigt durch den Dauerregen.

Nur der Sahara-Club in Westhofen hatte einen guten Kontakt zum Wettergott und holte des öfteren sogar die Sahara-Sonne in den Weinort Westhofen, wo zeitgleich das alljährliche Weintraubenblütenfest stattfand.

Dass die Mitglieder des Sahara Club hart im Nehmen sind hat sich gezeigt: Trotz der schlechten Wetteraussichten haben sich bereits am Donnerstag so viele Besucher eingefunden, wie im Vorjahr. Aber das Wiedersehen, der Erfahrungsaustausch bezüglich der gemachten Reisen und das abwechslungsreiche Programm über Zentralafrika, eine Nostalgiereise mit Motorrad und Beiwagen bis zum interessanten, wissenschaftlichen Vortrag von archäologische Forschungen im Nordsudan ist jedes Jahr die Reise nach Westhofen wert, zumal die Weinbrunnen gut gefüllt sind.

Also bis zum nächsten Jahr!

Euer  Helmut Six

1. Vorsitzender des EAF

Versammeln am Zelt zur Eröffnung

Man versammelt sich ...

Eröffnung mit Bürgermeister, Ortsverein und Winzer

... zur Eröffnung mit dem Bürgermeister.

Der Platz füllt sich

Der Platz füllt sich.

Auf der Jugend und Motorradwiese

Auch auf der Zelt- und Motorrad-Wiese lässt es sich leben.

Im Vortragssaal

Vorträge sorgen für Abwechslung.

Frühstück im Zelt

Frühstück gibt's im großen Zelt.

Sonne beim Grillen

Sonne beim Grillen, ...

Regenfrei bis spät in die Nacht

... regenfrei bis in die Nacht. Die Regenfluten andernorts sind hier nicht zu erahnen.

Extra Speisekarte für den Club

Westhofen hat sich auf uns eingestellt. Auch mit einer eigenen Sahara Club Speisekarte.

Fotos: (DK)