SAHARA CLUB e.V. -- Wüstenfreunde & Weltenbummler

 

Hier ein paar Impressionen von unserem diesjährigen Herbstreffen. Wir hatten den Termin extra auf Ende August vorverlegt, in der Hoffnung, dass wir eine größere Chance auf schönes Wetter haben... Das hat dann leider nicht geklappt. Aber wir haben uns die Laune nicht verderben lassen und das Beste draus gemacht. Mit guter Laune hatten wir viel Spass an dem Wochenden. Hier ein paar Impressionen:

Diskussionstisch.jpg

Andree Schirm.jpg

Eifrige Diskussionsrunde

Wenn das Tarp nicht hält,
hab ich noch meinen Schirm...

   

Wassereinbruch.jpg

Einsatz am Notebook-2_1.jpg

... dann passierts: massiver Wassereinbruch

Da kannst'de noch was lernen...

   

Gemuetliches Beisammensein.jpg

Gute Laune.jpg

Reisepläne werden geschmiedet

Kaffee macht wach und gute Laune

   

Und wieder das Laptop dabei_1.jpg

...aber auch die Wasserpfeife.jpg

...und das Laptop ist immer dabei

...die Wasserpfeife aber auch

   

Astronomie ueber der Sahara.jpg

Am Lagerfeuer_1.jpg

Abends auf'm Heuboden:
"Astronomie in der Sahara"

Am Lagerfeuer ists immer gemütlich

   
Schei... Wetter_1.jpg
 

 Schei... Wetter. Nächstes Jahr suchen wir uns einen Platz mit besserem Wetter...