SAHARA CLUB e.V. -- Wüstenfreunde & Weltenbummler
Jahrestreffen in Westhofen 2021 abgesagt

Sahara Club Jahrestreffen 2021 leider abgesagt

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde.

Es trifft wieder viele Veranstaltungen dieses Jahr, so auch uns. Leider muss ich euch mitteilen, das unser Treffen nicht stattfinden wird. Nach längeren Gesprächen mit dem Bürgermeister und der Gemeinde Westhofen steht es nun fest. Bis Juli werden keinerlei Veranstaltungen genehmigt. So müssen wir das 36. Sahara Club Jahrestreffen in Westhofen erneut absagen. Wir haben alles versucht, aber wir fanden keine Möglichkeit, die es uns erlaubt, legal das Fest zu ermöglichen. Covid 19 macht uns deshalb ein zweites Mal sehr traurig. Wir können nur hoffen, das unsere Herbsttreffen (geplant ist auch eines in Westhofen), sowie unsere Outdoor-Stammtische ein lohnender Ersatz sind.

Hier ein Portrait des Sahara Club in Matsch und Piste

LOGO Matsch und Piste.png

Ein Reisebericht aus unserem Sahara -Info

Klick einfach auf das Titelblatt

Sahara Info Reisebericht

Zu den vergangenen Meldungen

zu unserem Facebook-Account

Aktuelle Infos und unsere Partner:

 
zum Wüstenschiff  Reise- und Informationsforum rund um die Welt. zum EAF Der Euro-Arabische Freund­schafts­kreis e.V. https://www.reisewarnung.net/ Reise- und Sicherheitshinweise vom Auswärtigen Amt